Di - Fr:  09.00 - 18.30 Uhr
Sa:        08.00 - 16.00 Uhr

Telefon: 061 273 00 40
An-/Abmeldung nur telefonisch

© 2024 by Hairstyling Nafi GmbH

Preise in CHF


HAAR-VERLÄNGERUNG MIT ECHTEM HAAR

Der Traum vom perfekten langem Haar ist oftmals nur mit grossen Mühen zu erfüllen. Umweltfaktoren, Stress, chemische Behandlungen und vieles mehr belasten das Haar und verschlechtern seinen Zustand.  Die Haare müssen immer wieder nachgeschnitten werden. Nur mit viel Pflege und Geduld - Haar wächst grade ma um ca. 1 cm pro Monat - lässt sich der Traum vom langen, gesunden Eigenhaar erfüllen. Dabei spielen auch die natürlichen Veranlagung und die Ernährungsgewohnheiten eine wichtige Rolle.

Schneller und bequemer geht's mit einer Echhaaverlängerung von Hairtalk. Diese ist vom natürlichen Eigenhaar praktisch nicht zu unterscheiden und ermöglicht es, in wenigen Stunden die Haarlänge und - fülle so zu verändern, dass fast jedes gewünschte Frisurenstyling machbar ist.

SO FUNKTIONIERT'S

Beratung und Bestellung: Am Anfang einer Hairdreams-Echthaarverlängerung steht zunächst das Beratungsgespräch. Dort werden die Details wie Haarfarbe, Haarlänge und -struktur genau festgelegt. Die Haare werden dann von Hairtalk "nach Mass" zusammengestellt und in ein bis zwei Tagen an Hairstyling Nafi geliefert.


Hochzeitspakete

Der Hochzeitstag sollte der schönste und unvergesslichste Moment sein. Die Braut und der Bräutigam sollten sich rundum wohl fühlen. Damit es so wird, braucht es grosse Vorbereitungen.

Leider können wir dir nicht alle Entscheidungen leichter machen, aber bei professionellem Hair Styling und Make Up Beratung - bist du bei uns professionell in besten Händen.

 

Hochzeitspaket / Klassik Hair & Make Up inkl. Probe 395.-
Hochzeitspaket / Deluxe Hair & Make Up inkl. Probe, Augenbrauen zupfen und Färben 449.- 
Nur Frisur oder Make Up für die Braut     130.-